WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wladislaw Gumarow musste sich im Finale geschlagen geben

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Finalkampf, Gumarow (links) punktet gegen Sandhaas. (Foto:privat)

(tw) (ps)Ausgerechnet in seinem dritten Jahr in der Schülerklasse mußte sich Wladislaw Gumarow nach dem Landesmeistertitel 2001 und 2002 im Finale der Karate-Landesmeisterschaften der Kinder, Schüler und Jugend geschlagen geben. Dabei deutete in den Vorkämpfen alles auf eine erfolgreiche Titelverteidigung hin. Tobias Meyer, Tus Freiberg (2:8), Florian Gitzler, Kirchheim/Teck (0:8) und Albert Lutz, KSD Rottenburg (0:3) waren für Wladislaw Gumarow keine ernstzunehmenden Gegner auf dem Weg ins Finale. In einem spannenden Endkampf gegen den Lokalmatador Danny Sandhaas aus Offenburg, welcher dem Talentkader des Deutschen Karate Verbands angehört, fand er aber erst spät zu seiner gewohnten Stärke. Trotz einer furiosen Aufholjagd gelang es ihm aber nicht mehr, das Blatt zu wenden. Wladislaw Gumarow vermochte trotz dieser Niederlage seine Ausnahmestellung zu demonstrieren, ist er doch seit dem Jahr 2000 in jedem Finale der Landesmeisterschaften und seit 2001 in jedem Finale der Deutschen Meisterschaften zu finden.
Aber auch der Nachwuchs der Budokai "ASAHI" Eberbach drängte in die Medaillenränge. Dominik Gümbel belegte bei den Kindern A (9 – 11 Jahre) den dritten Platz, Sergen Steinbauer bei den Kindern B (bis 8 Jahre) nach einem knapp verfehlten Finaleinzug ebenfalls den dritten Platz.


23.05.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt