WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel der vielen Tore in der Ittertal-Sporthalle

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (gg) Die Abwehrreihen der HG Eberbach und des Gastes vom TV Bammental II hatten am vergangenen Samstag keinen guten Tag erwischt. Zu Beginn des Spiels nahmen die Bammentaler das Heft in die Hand. Die Zuschauer und die HGE sahen, das ein eingespieltes Team mit altgedienten Landesligaspielern auf dem Parkett stand. Immer wieder wurden die Schwächen der Heimmannschaft aufgedeckt und so zog der TVB mit 3-4 Toren weg. Die HGE kam zwischenzeitlich auf zwei Tore heran, jedoch störten zwei Zeitstrafen die Aufholjagd und die Gäste bauten ihre Führung zum 13:21 Halbzeitstand aus.
Im zweiten Abschnitt bot sich ein anderes Bild. Die HGE wurde stärker im Angriff und erzielte Tor um Tor und kam wieder bis auf drei Tore heran, doch immer wieder patzte die Abwehr und brachte den Gegner in Vorteil. Der Angriff aber kämpfte und rackerte und Trainer Helmut Schüßler versuchte alles. Er trieb seine Mannschaft immer wieder an und erzielte selbst 13 Tore.


13.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt