WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SpVgg Neckarsteinach - SG Rockenau 3:5

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (cum) Durch einen 5:3-Auswärtssieg bei der SpVgg Neckarsteinach hält die SG Rockenau Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Ismet Kastrati mit einem Doppelpack an seinem 39. Geburtstag, Silvio Quarta, Mario Wäsch und Murat Sahin erzielten die Tore für die Rockenauer.
Dabei sah es nach 13 Minuten längst nicht so gut aus für die SG. Begünstigt von der in dem Moment indisponierten Gäste-Abwehr setzte Neckarsteinachs Gregor Blaszcyk einen trockenen Schuss zum 1:0 ins linke Eck. Dich die Rockenauer Antwort folgte auf dem Fuße: Geburtstagskind Kastrati zirkelte einen Freistoß von der linken Strafraumgrenze direkt zum 1:1 ins Torwarteck (15.). Bis zur 65. Minute verflachte die Partie. Neckarsteinach versuchte, spielerisch zu glänzen - Rockenau hielt mit Kampf dagegen. Dann ging es Schlag auf Schlag. Einen Einwurf von Wäsch nahm der quirlige Kastrati acht Meter vor dem Tor mit der Brust an und zog aus der Drehung unhaltbar zum 1:2 ab. Nur zehn Minuten später tauchte nach einer Flanke von links Yavuz Aktuz im Rockenauer Fünfmeterraum auf und glich zum 2:2 aus. Rockenau reagierte mit einem Doppelschlag. Erst spitzelte der kampfstarke Quarta nach einer Ecke von Murat Can den zu kurz abgewehrten Ball zum 2:3 über die Linie (77.). Nur eine Minute später schnappte sich Spielertrainer Wäsch 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten die Kugel, tanzte mit einem traumhaften Solo die komplette Neckarsteinacher Hintermannschaft und den Torwart aus und
erhöhte auf 2:4. Drei Minuten vor Schluss beendete der eingewechselte Sahin seine Torflaute und erzielte, ebenfalls nach starkem Alleingang, das 2:5. Mit dem 3:5 zum Abpfiff betrieb Björn Lipschitz für Neckarsteinach zwar noch Ergebniskosmetik, die Punkte nahm nach großer kämpferischer Leistung jedoch Rockenau mit nach
Hause.
Reserve: SpVgg Neckarsteinach II - SG Rockenau II 2:0


21.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt