WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG machte aus 0 : 2 ein 7 : 2

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Ein Kantersieg für den SV Gammelsbach stand am Ende der Partie am letzten Sonntag gegen den Abstiegskandidaten SG Nieder-Kainsbach, bei der allerdings die Gäste sehr gut begannen. Auf dem seifigen Platz waren spielerische Aktionen Zufall, und ehe man es sich auf Heimseite versah, glückte Michael Ripper in der 6. Minute das 0:1. In der Folgezeit stürmten die Freiensteiner ohne Unterlass gegen das Gäste-Tor, doch war SG-Goalie Michael Scholl jederzeit auf dem Posten und parierte sage und schreibe nahezu fünf 100-prozentige SVG-Chancen gekonnt. Noch schlimmer schien es für die Platzherren zu kommen, als Ibo Ciftci das 0:2 (31.) nach einem Konter für die SG markierte. Danach besannen sich die Blau-Gelben aber und kamen nun auch zu Treffern: zunächst schaffte Stefan Schäfer mit einem satten Linksschuss das 1:2 (37.), und nur sieben Minuten später netzte sein Bruder Roland eine scharfe Hereingabe von Markus Klingler zum 2:2 ein. Damit ging es dann in die Pause.
Nach dem Wiederanpfiff von Referee Bokert (Mosbach) spielte dann nur noch die Heimmannschaft und erzwang mit einer läuferisch und spielerisch tollen Leistung am Ende den auch in der Höhe verdienten Sieg. Die Torfolge: 3:2 Roland Schäfer(47.), 4:2 Sascha Flick(65.), 5:2 Markus Klingler(80.), 6:2 Sascha Flick(86.), 7:2 Volker Grab(90.). Mit diesem Sieg verbesserte sich der SVG auf Platz vier der Tabelle und hat damit noch alle Chancen, in den kommenden drei Auswärtspartien den dritten Platz anzuvisieren.

Reserven:
In einem einseitigen Spiel siegte der SVG hochverdient mit 3:0 (1:0). Die Tore erzielten Peter Funk (2) sowie Mathias Schäfer, der einmal mehr einen schulmäßigen Kopfstoß versenkte.


10.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt