WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Familienstreit endet mit öffentlicher Gewalt - Zeugen gesucht

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Auf offener Straße und am hellichten Tag gerieten am Samstag, 7. August, zwei offensichtlich seit längerer Zeit im Streit liegende Eberbacher Familien türkischer bzw. kurdischer Abstammung aneinander. Nach den bisherigen Ermittlungen fuhren ein 34-jähriger Mann, seine 28-jährige Ehefrau und seine 48-jährige Schwester gegen 11.45 Uhr in der Berliner Straße mit ihrem PKW langsam an einem 53 und 52 Jahre alten Ehepaar vorbei, als es zunächst zu einem heftigen verbalen Streit kam. Dieser eskalierte jedoch binnen kurzer Zeit, so dass die Kontrahenten mit Gegenständen - die Rede ist von einem Baseball-Schläger, einem Teleskop-Totschläger und einem Messer - aufeinander losgingen.
Am Nachmittag wurde auf richterliche Anordnung die Wohnung eines der beteiligten Paare durchsucht. Dabei wurden Gegenstände aufgefunden, die möglicherweise als Beweismittel in Frage kommen.
Die beiden Männer wurden verletzt und mussten nach notärztlicher Erstversorgung im Eberbacher Krankenhaus behandelt werden. Auch die Frauen trugen - leichtere - Verletzungen davon.
Die Eberbacher Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und konzentriert sich derzeit zum einen auf das Tatgeschehen selbst, zum anderen jedoch auch auf eine mögliche Vorgeschichte. Dazu erbitten die Sachbearbeiter Hinweise und Zeugenangaben unter Tel. (06271) 92100.

09.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt