WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR punktet in Walldorf, muss aber weitere Verletzte verkraften

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ww) Die SG Rockenau erreichte beim VfR Walldorf ein hoch verdientes Unentschieden. Trotz der verletzungsbedingten Ausfälle von Stürmer Ismet Kastrati und Spielertrainer Mario Wäsch wäre sogar mehr als ein Punkt möglich gewesen - doch selbst der wurde mit zwei weiteren Verletzten teuer genug erkauft. Die SG begann schwungvoll und ließ die Heimelf nicht ins Spiel kommen. Bereits in der 4. Minute vollstreckte Jens Krauth nach schönem Zuspiel von Max Huber zur 0:1-Führung. Aber der Torjubel war kaum verhallt, da musste der Schütze nach einem bösen Foul in der 11. Minute schon wieder vom Platz. Walldorf kam zur Mitte der ersten Hälfte besser ins Spiel und erzielte aus heiterem Himmel den Ausgleich: Ein weiter Ball aus dem Mittelfeld landete auf dem Kopf eines VfR-Angreifers, und der musste die Kugel nur noch einnicken (29.). Rockenau ließ sich nicht aus dem Konzept bringen. In der 40. Minute hatte Huber die neuerliche Führung auf dem Fuß. Endstation war der gute Torwart der Heimelf. Noch vor der Pause traf die SG der nächste Nackenschlag: Der gut spielende Steffen Raule - neben Torwart Sascha Köhler der einzige Rockenauer, der bislang keine Spielminute verpasst hatte - knickte um und musste ebenfalls verletzungsbedingt raus. Dennoch kam die SG kurz darauf noch zu einer Kopfballchance durch Jungstürmer Robin Menges. Nach dem Seitenwechsel kam Rockenau frischer aus der Kabine als die Platzherren. Ein Fernschuss von Murat Can pfiff in der 49. Minute knapp am Gehäuse vorbei. Walldorf konterte in der 60. Minute mit einer ebenfalls vergebenen Großchance. Danach plätscherte die Partie vor sich hin, keines der beiden Teams konnte dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Auch als Rockenau nach einer gelb-roten Karte für ein rüdes Foulspiel von der 65. Minute an in Überzahl spielte, konnte die Gästetruppe das Spiel nicht mehr für sich entscheiden. Zu unentschlossen im Abschluss, zu ungenau im Zuspiel - so reichte es eben nicht zum zweiten Saisonsieg.

Reserve:
VfR Walldorf II - SG Rockenau II 3:0



19.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt