WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Holzerntemaßnahmen entlang des Parallelwegs

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (stve) Im Bereich des Parallelwegs oberhalb der Bundesstraße 37 zwischen Bebbauung und Einmündung B 45 werden in den nächsten Wochen notwendige Sicherungs- und Holzerntemaßnahmen durchgeführt.
Die Stadtförsterei nutzt in Absprache mit der Deutschen Bahn AG die Möglichkeit, die Arbeiten jetzt durchzuführen, während der Bahnbetrieb infolge des Hangrutsches ruht. Im Normalfall käme es durch den Bahnbetrieb zu erheblichen Behinderungen für den Arbeitsfortschritt. Außerdem wären größere und teure Sicherungsmaßnahmen notwendig.
Die Arbeiten beginnen voraussichtlich am Montag, 25.Oktober. Es ist in der folgenden Zeit mit Einschränkungen für Waldbesucher und Nutzer des Parallelwegs zu rechnen. Dieser wird an Werktagen voraussichtlich in der Zeit von 7.30 bis 16.45 Uhr nicht begehbar sein. Auch im Waldgebiet oberhalb des Parallelwegs wird es zwangsläufig zu Einschränkungen kommen.
Die Stadtförsterei weist schon jetzt auf die notwendigerweise errichteten Absperrungen hin und bittet Waldbesucher und Wegnutzer dringend um Beachtung derselben.

23.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt