WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Elite-Trio servierte Soulfood to go

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos:Richter)

(hr) Zu Gast bei ihrem Hauptsponsor waren die Eberbacher Jazztage "JazzMe" gestern Abend. In der Schalterhalle der Volksbank Neckartal gab sich ein Trio der Sonderklasse die Ehre: Rainer Böhm (Klavier), Arne Huber (Bass) und James Allen Simpson (Schlagzeug) bewegten sich gekonnt in verschiedenen Stilrichtungen des Modern Jazz und verliehen bekannten Jazz-Standards neue Akzente. Die drei Akteure überzeugten durch meisterhafte Improvisationskunst, einfühlsames Zusammenspiel und brillante Soli.
"Soulfood to go..." lautete das Motto des Abends, und so gab es neben gefühlvollen Jazz-Balladen auch atemberaubende Tempi und schnelle Rhythmuswechsel zu hören. Soul-Hits wie Bobby Hebbs "Sunny" oder der halsbrecherische Klassiker "Rhythm-A-Ning" von Thelonius Monk begeisterten die gut 60 Zuhörer restlos.
Die Volksbank verzichtete auf Eintrittsgelder für das Konzert. Stattdessen wurde um Spenden gebeten, die ebenso wie der Bewirtungserlös der Musikschule zukommen sollen.

27.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt