WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Sensbachtal ist Herbstmeister in der B-Liga Gruppe 1

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) Mit einem glanzlosen 2:0-Sieg konnte sich der TSV Sensbachtal bei der Reserve von Türkspor Beerfelden durchsetzen. Das Spiel begann verheißungsvoll für den TSV. Bereits nach fünf Spielminuten konnte Marcel Daub eine Unachtsamkeit in der Beerfelder Hintermannschaft ausnutzen und zur 1:0-Führung einschieben. Ab der 10. Spielminute musste Türkspor dann mit zehn Spieler auskommen, nachdem Spielertrainer Ari Ayhan vom Schiedsrichter die gelb-rote Ampelkarte gezeigt bekam. Diese Hinausstellung beflügelte den TSV keineswegs. In der Folgezeit agierte Türkspor sehr defensiv, und der TSV zeigte Probleme im Spielaufbau. Dennoch erzielte Jonathan Schäfer in der 30. Spielminute die beruhigende 2:0-Führung. Obwohl das Spiel des TSV weiterhin recht zerfahren wirkte, boten sich Sensbachtal einige klare Tormöglichkeiten, die jedoch zum Teil kläglich versiebt wurden. Auch in der zweiten Halbzeit wurde die Partie keinesfalls besser. Der TSV bestimmte zwar gegen die dezimierten Türken weiterhin das Spielgeschehen, aber fast alles blieb an diesem Tage Stückwerk. Mehrere gute Torgelegenheiten wurden unkonzentriert und überhastet vergeben, so dass sich nur selten echte Gefahr für das Tor von Türkspor ergab. Nach 90 Spielminuten war man froh, mit einer schwachen Leistung drei Punkte und die Herbstmeisterschaft gewonnen zu haben. Für den TSV heißt es nunmehr, die Partie abzuhaken und sich auf die nächsten Aufgaben zu konzentrieren. Am kommenden Sonntag ist bereits das erste Rückrundenspiel. Gegner ist der SV Beerfelden lb. Die Partie beginnt bereits um 12.45 Uhr auf dem Sportgelände des SV Beerfelden. Reserve entfällt.


16.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt