WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ehrung für treue Dienste am Kunden

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(bro) (gb) Am 1. Dezember 2006 feierte Wilhelm Preugschat bei der DAK in Eberbach sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Während einer Feierstunde gratulierte Helmut Bötz, stellvertretender Chef der DAK in Baden Württemberg, dem Bezirksgeschäftsführer und überreichte ihm im Namen des Vorstandes die goldene Ehrennadel der DAK. Er dankte Preugschat für sein Engagement und die treuen Dienste am Kunden.

Wilhelm Preugschat begann seine Tätigkeit im Jahr 1966 als Auszubildender bei der DAK Eberbach. Anschließend war er dort Kundenberater, ab 1972 erforderte die Aufgabe als Urlaubs- und Krankheitsvertreter erhöhte Flexibilität. Bis 1979 war die DAK in Eberbach seine berufliche Heimat. Als im Dezember 1979 die Stelle des Bezirksgeschäftsführers für die DAK in Walldürn zu besetzen war, erhielt Preugschat den Zuschlag. Er lenkte dort bis Mai 1982 die Geschicke der DAK und sammelte wichtige Erfahrungen als örtlicher Repräsentant. Dies kamen ihm zugute, als er dann als Chef zurück nach Eberbach kam. Hier trägt er nun seit über 24 Jahren Verantwortung für ein Team von Kundenberaterinnen und Kundenberatern.

In seiner Ansprache ging der Chef des Jubilars, Helmut Bötz, auf die aktuelle politische Situation und die Unsicherheiten für die künftige Gesundheitspolitik ein. Die DAK sehe schuldenfrei und daher mit Zuversicht den Veränderungen im Jahr 2007 entgegen.

12.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt