WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

83-Jähriger verstirbt nach Rettung durch Passanten im Krankenhaus

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Die Polizei in Wald-Michelbach wurde am Freitagnachmittag, 4. Juli, zu einem Badeunfall in Neckarsteinach gerufen. Gegen 17 Uhr bemerkten Zeugen einen augenscheinlich älteren Mann auf Höhe der Neckargemünder Straße im Neckar schwimmen. Zwei 71 und 31 Jahre alte Männer kamen die Schwimmbewegungen des Seniors ungewöhnlich vor, weshalb sie selbst ins Wasser sprangen und ihm zu Hilfe eilten. Die Zeugen zogen den Rentner, der mehrfach untergegangen war, aus dem Wasser und führten umgehend Reanimationsmaßnahmen durch. Es handelte sich um einen 83 Jahre alten, gehbehinderten Mann aus Heidelberg, dessen Rollator in Ufernähe aufgefunden wurde. Ein alarmierter Krankenwagen brachte ihn umgehend in ein Krankenhaus, wo er jedoch am folgenden Tag verstarb. Nach ersten Ermittlungen gehen die Beamten der Kriminalpolizei (K 10) aus Heppenheim zum jetzigen Zeitpunkt von einem tragischen Badeunfall aus.

07.07.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro