WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
08.09.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TVE spielt mit dem Mut der Verzweiflung locker auf

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) Der TV Eberbach steckt in der heißesten Phase des Abstiegskampfs – vergangenen Sonntag war der TV Pforzheim zu Gast, der nur zwei Plätze vor dem TV rangiert. Mit dem letzten Mute der Verzweiflung stürzte sich der TV ins Spiel und überrollte die Pforzheimer im ersten Satz. Aggressives Angriffsspiel und ein Block, der wie eine Mauer die Angriffe der Gäste herunterfischte, brachte den Eberbachern viele schöne Punkte. Die Gegenwehr war äußerst schwach, so konnte der TV diesen Satz (25:15) noch mit trockenen Trikots beenden. Das geradezu klassische Volleyballsyndrom, seine Gegner nach einem locker gewonnen Satz zu unterschätzen – ereilte auch den TV. Der Beginn des Satzes wurde komplett verschlafen. Dann besann man sich wieder auf seine Stärken, nutzte die Überlegenheit im Angriff gezielt aus, und schaffte in einer spannenden Schlussphase noch ein 26:24.
Im dritten Satz hatte der TV endgültig wieder die Zügel in der Hand, dominierte und erzielte immer wieder die BIG POINTS. Es machte Spaß zuzuschauen und nach knapp 20 weiteren Minuten ging ein erfolgreicher Volleyballabend zu Ende.
Der TV hat diese Aufgabe endlich einmal wieder mit Bravour gelöst. Mit etwas Glück ist der Nichtabstieg immer noch drin.

25.02.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Ausbildungsplatz