WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
26.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdiente drei Punkte für den FSV

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (fsv) In einem intensiven Lokalderby "FSV Waldbrunn gegen FV Reichenbuch" auf dem Winterhauch fuhr der Fußballsportverein Waldbrunn gestern einen am Ende verdienten Dreier ein.

Die Einheimischen machten von Beginn an viel Druck und waren über die schnellen Außenspieler, Kwasniok und Holeksa, brandgefährlich. Eine dieser schnellen Vorstöße führte dann auch zum 1:0 in der 19. Minute, als ein scharfer Ball in die Mitte von den Gästen nicht geklärt werden konnte, und Agac zur Stelle war und den Ball Richtung Tor beförderte. Dylla versuchte noch zu retten, bugsierte das Leder dann aber über die Linie. In den Folgeminuten versäumten es die Odenwälder, das zweite Tor nachzulegen, als man leichtfertig gute Möglichkeiten vergab. Ab der 30. Minute etwa kam Reichenbuch immer besser ins Spiel, und der starke Haas im Tor der Einheimischen musste in einigen Aktionen alles aufbieten, um den Ausgleich zu verhindern. So ging es dann mit der knappen Führung in die Pause.

Kurz nach der Halbzeit kam dann eine vorentscheidende Szene, als Holzschuh einen Schuss von Agac kurz vor der Torlinie mit der Hand abwehrte, was mit Rot bestraft wurde. Den fälligen Elfer vergab Agac, sodass der FVR im Spiel blieb und auch mit zehn Mann mutig nach vorne spielte, was dem FSV aber immer mehr Räume bot. In der 69. Minute kam dann die Vorentscheidung, als Holeksa Tempo aufnahm und Kwasniok über Außen bediente. Dessen scharfe Hereingabe verwertete Guckenhan zum 2:0. Danach war die Moral der Gäste gebrochen, und der FSV brachte den Vorsprung souverän über die Zeit. Der Gast aus Reichenbuch steckte nie auf und spielte alles andere als eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller.

FSV Waldbrunn: Haas, Weiß A., Sen, Bock (87. Weiß J.), Agac, Do. Schulz (12. Guckenhan), Holeksa (89. Wagner), Kwasniok, Braun (82. Hehl), De. Schulz, Vogel. Tore: 1:0 Dylla (ET) 19., 2:0 Guckenhan 69. Rote Karte: Holzschuh 53..Schiedsrichter: Niklas Hetzel (Mosbach). Zuschauer: 250.

30.09.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt