WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.10.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Immer einen Schritt zu spät

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rm) Gestern spielte die SG Rockenau schon um 12.45 Uhr in Dossenheim. Gegen die zweite Fußballmannschaft des FC wollte man den dritten Sieg in Serie einfahren. Eine vermeidliche Pflichtaufgabe wurde zu einer zu großen Herausforderung, der man nicht in allen Belangen gewachsen war.

Von Anfang an waren die Rockenauer immer einen Schritt zu spät, und somit ging fast jeder Zweikampf verloren. Bei eigenem Ballbesitz schlug man den Ball unkontrolliert nach vorne. Auf dem großen Kunstrasenplatz war ein sicheres Passspiel der Schlüssel zum Erfolg. Das war anscheinend nur den Gastgebern bekannt. Dieser erzielte dann in regelmäßigen Abständen vier herausgespielte Tore. Die SG brachte lediglich einen Pfostenschuss durch Rau zustande. So musste man eine verdiente 0:4-Niederlage hinnehmen.

Fazit: Noch nie lagen Realität und Anspruch so weit auseinander, wie beim gestrigen Spiel gegen den Tabellen-13ten der Kreisklasse B Heidelberg. Das Saisonziel Aufstieg rückte in weite Ferne.

14.10.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Jobangebot

Ausbildung 2026

Jobangebot