WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
15.10.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Packendes Duell endet mit 2:2

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tl) Im Duell zwischen dem VfL Heiligkreuzsteinach und der SG Rockenau (Kreisklasse A HD) bekamen die Zuschauer gestern eine packende Fußballpartie mit vielen Chancen und einem verdienten Remis zu sehen.

Die Gäste aus Rockenau starteten druckvoll und verzeichneten bereits in der 9. Minute eine Großchance, die jedoch ungenutzt blieb. Stattdessen nutzte der VfL in der 28. Minute einen Zuordnungsfehler in der Rockenauer Hintermannschaft eiskalt zur 1:0-Führung. Nur wenig später erhöhten die Gastgeber nach einem sehenswerten Spielzug auf 2:0 (37.).

Rockenau zeigte sich jedoch unbeeindruckt: Roman Rau verkürzte in der 40. Minute nach einem langen Ball von Klaus Singleton auf 2:1. Kurz darauf bot sich den Gästen sogar die Möglichkeit zum Ausgleich, doch die Chance blieb ungenutzt (42.). In der Nachspielzeit der ersten Hälfte hatte Heiligkreuzsteinach Pech, als ein Schuss nur an den Pfosten ging.

Zur zweiten Hälfte brachte SG-Trainer Bock mit Popek und Muslimov zwei frische Kräfte, die das Offensivspiel seiner Mannschaft beleben sollten – mit Erfolg. Rockenau übernahm zunehmend die Spielkontrolle und kam in der 67. Minute zum verdienten Ausgleich: Kapitän Kevin Schneider verwandelte einen Strafstoß sicher zum 2:2.

In der Schlussphase drängten die Gäste auf den Sieg. Popek (77.) und Demirci (85.) hatten noch gute Gelegenheiten, doch ein weiterer Treffer wollte nicht mehr fallen. So blieb es nach 90 intensiven Minuten beim leistungsgerechten 2:2-Unentschieden.

15.09.25

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2025 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Hils & Zöller

Jobangebot

Ausbildung 2026

Jobangebot