WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
15.10.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwingenberger Fußballer weiter in Torlaune

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ku) Mit einem überzeugenden 6:1-Heimsieg gegen den Nachbarn aus Neunkirchen (zweite Mannschaft) hat der SV Zwingenberg am vergangenen Sonntag den zweiten Dreier in Serie eingefahren und sich im Tabellenmittelfeld der Kreisklasse A festgesetzt.

Die Gastgeber legten einen Traumstart hin: Nach schöner Vorarbeit von Ferdinand Gareis brachte Jamie Nitsche den SVZ bereits in der 2. Minute in Führung. Doch fast im Gegenzug gelang Yildirim Cem für die Gäste der schnelle Ausgleich (4.). Zwingenberg blieb jedoch am Drücker und stellte durch Alpay Büyüksoy (15.) und Gareis (22.) noch vor der Pause auf 3:1.

Nach dem Seitenwechsel spielte fast nur noch der SVZ. Ricardo Diemer (50.) und erneut Nitsche (60.) bauten die Führung weiter aus, ehe abermals Gareis mit seinem zweiten Treffer den 6:1-Endstand markierte (66.).

Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Roland Schäfer (Sandhausen) leitete die faire Partie souverän. Mit nun neun Punkten auf dem Konto zeigt sich der SV Zwingenberg aktuell besonders torgefährlich – elf Treffer in den letzten beiden Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

15.09.25

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2025 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Jobangebot

Ausbildung 2026

Jobangebot